Ich nochmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 10.01.11 - 14:11 Uhr

Hatte heute schonmal geschrieben, aber da war irgendwie fast keiner Online... Vielleicht bekomme ich ja jetzt ein paar Antworten...

DANKE...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2973731

Beitrag von jamie-lee 10.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo

noch steht alles offen denn der 25er am Sonntag war zu früh.

Alles Gute

LG JL

Beitrag von lierk 10.01.11 - 14:15 Uhr

#danke

Beitrag von -0408- 10.01.11 - 14:17 Uhr

Hi,

ja, könnte zu früh gewesen sein mit nem 25er. Bei nem 10er wäre es wohl ziemlich sicher negativ. Mach doch einfach heute noch nen Test mit nem 10er?!

Viel Glück!!!

Beitrag von lierk 10.01.11 - 14:24 Uhr

Ne ich glaube ich warte jetzt lieber noch ein paar Tage, und wenn dann immer noch nichts von MEns in Sicht ist, dann teste ich mit dem 2. 25er den ich noch habe....

Beitrag von -0408- 10.01.11 - 20:26 Uhr

Ist auch vernünftig - ich hätte nur nie die Geduld ;-)