Hab auch mal eine Kinderwagen Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von saraste 10.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo

Wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit dem Hartan Topline X hat.

Das 2011 Model hat auch die Bremse auf der Seite (Hand betätigung) da ich da schon mal gehört habe das sie aus versehen drauf getretten sind.
Brauche bein Kiwa größe Räder da wir im Gelände zuhause sind und ich nicht nur auf der Straße gehen will wenn ich Berge, Wiese und alles rundum habe.

Was haltet ihr von dieser Farbe 742 Braun Tyrkis?

Und auch von dem Hartan Topline X?

Danke für eure Antworten
LG Sara

Beitrag von kruemelchenmonster 10.01.11 - 14:44 Uhr

Huhu

also zu dem Hartan Topline X kann cih dir leidern nichts sagen, aber die Farbe 742 Schwarz / Türkis finde ich sehr schön .


Liebe Grüße ...

Beitrag von julie1108 10.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

habe mir den gestern angeschaut. Der ist super. Ich wollte mir den auch holen, weil ich mit den Hunden auch immer im Gelände unterwegs bin.

Ich habe aber jetzt einen schönen gebrauchten Trio X im Internet gefunden und den werde ich heute Abend abholen :-). Da freue ich mich schon drauf.

LG

Beitrag von susasummer 10.01.11 - 19:53 Uhr

Mit dem machst du nichts falsch.Ich hatte den auch schon mit der Bremse an der seite.Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber das geht.
lg Julia