habs satt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 10.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen.
ich muss mir kurz luft machen. :-[:-[:-[

habe mal wieder meine periode bekommen und meine welt ist wieder zusammengebrochen.
hatte diesen zyklus wirklich gedacht es klappt!!!

ich habe ein cbm bekommen (besser gesagt sogar zwei :-) ) mein mann war so lieb und ich habe mir selber einen gekauft:-)
also, wenn jemand von euch einen haben möchte????

nun ja habe jetzt mit dem cb angefangen und hoffe es klappt!! das messen der tempi lasse ich jetzt. das nervt und sagt eh zu spät an ob man den es hat. außerdem hibbel ich davon viel zu arg und will das vermeiden. hoffe es klappt.

sorry für das viele #bla#bla



Beitrag von ni-cri 10.01.11 - 14:25 Uhr

wünsch dir viel Glück #klee

Ich habe auch gestern meine Tage bekommen :-( und mach es jetzt genauso wie du.
Führe kein ZB mehr, sondern nehme "nur" noch den CBM.
Mit ganz viel #verliebt klappt es schon noch!

LG Nicky

Beitrag von afbk2002 10.01.11 - 14:58 Uhr

oh, das tut mir leid, dass du auch die tage bekommen hast.

ganz viel erfolg für euch!!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.01.11 - 14:26 Uhr

Warum denn zu spät? Wenn du lernst, die Zeichen deines Körpers richitg zu deuten, kannst du auch vorher wissen, wann die höchstfruchtbare Zeit ist. Ich finde es irgendwie spannender als schwanger zu sein. Da mach ich mich richitg verrückt vor irgendwelchen Ängsten.

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von afbk2002 10.01.11 - 15:03 Uhr

ja eigentlich kenne ich meinen körper recht gut..

ich komme mit dem warten mittlerweile nicht mehr so gut zurecht wie am anfang!

bei deinem ersten kind ist es recht schnell gegangen, daher hast du noch nicht so lange gewartet auf dein glück!

wir sind nun im 13 ÜZ

Beitrag von katrin-2010 10.01.11 - 14:27 Uhr

#liebdrueck
ich kenn das jeden Monat umsonst zu hoffen.

Ich hab mir letzte Woche auch einen CBM gekauft bei eb** und das für 11,50#huepf
jetzt bin ich auch guter Dinge und werde das Tempi messen auch bleiben lassen.
Meine mens müsste auch heute oder morgen kommen,vielleicht haben wir ja beide gleichzeitig Glück das es klappt#pro#klee#winke

Beitrag von afbk2002 10.01.11 - 15:05 Uhr

oh cool 11. euro!! ich habe auch ein gebrauchtes ersteigert für 40 also auch ganz günstig!

Ja hoffen wir mal dass es endlich bald klappt.

viel viel glück für euch!!!

Beitrag von neugierig 10.01.11 - 14:27 Uhr

och mensch lass dich mal #liebdrueck

ich kenne das..messe auch keine Tempi weil mich das nur irre macht...

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald klappt...

Wir geben die Hoffnung auch noch nicht auf..

Beitrag von afbk2002 10.01.11 - 14:55 Uhr

vielen dank für die lieben aufmunterrungen!!

dir auch noch alles gute