Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer1975 10.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo ihr schwangeren,

wir wechseln nun in das Baby - Forum.

Lara ist am 06.01.2011 geboren.

Es war eine sehr schöne Zeit in diesem Forum, werd aber defenitiv nicht mehr hierher zurückkehren ( 2 Mädels reichen ).

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt. Und vielen Dank für die Tips und Ratschläge.

Machts gut.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 4 Tage )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1010&year=2011&show=223034

Beitrag von trixipaulchen 10.01.11 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Aber sag niemals nie! Vor 8 Jahren hab ich das nach dem Zweiten auch gedacht! Und nun werd ich wieder Mama... :-D

Beitrag von wendy82 10.01.11 - 14:19 Uhr

Gottchen ist die Süß #verliebt
Glückwunsch und alles Gute#torte#fest
#winke

Beitrag von mimaa 10.01.11 - 14:19 Uhr

soo süüüß..:)
#herzlich

Beitrag von yvikiwi84 10.01.11 - 14:20 Uhr

He#winkerzlichen glückwunsch man ist die süssssssss

alles alles gute wünsche ich euch

Beitrag von jenny21313 10.01.11 - 14:24 Uhr

Glückwunsch und alles Gute weiterhin#herzlich

Sehr niedlich deine Maus:-)

liebe Grüsse und genieße die Zeit#winke

Jenny 31ssw

Beitrag von schmusimaus81 10.01.11 - 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter !!!!!

Ich hab damals auch gesagt, dass 2 gesunde Mädchen genug sind. Und nun warte ich auf Nr. 3, was dieses Mal ein Junge werden soll. Der hat sich einfach so eingeschlichen #kratz

Liebe Grüße
Antje (ET-9)

Beitrag von erbse2011 10.01.11 - 14:53 Uhr

och gottchen die ist ja süß #verliebt

habt ihr gut hinbekommen ;-)

viel erfolg und alles gute wünsch ich euch 4