Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 10.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage,wenn man keinen ES im Zyklus hat; bekommt man dann die Mens trotzdem so wie immer?Also ist der zyklus dann ca.genauso lang wie die anderen mit ES?
Ich hatte bis jetzt immer einen ES und mein Zyklus ist immer so zwischen 33 und 35 Tage.
ICh habe nun die Hoffnung aufgegeben das da noCh ein ES kommt und hoffe nun das meine Mens bald kommt,damit dieser sch... Zyklus endlich ein Ende hat.:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

LG

Beitrag von sylwia2101 10.01.11 - 14:19 Uhr

hmmm du kannst immer noch einen ES bekommen.ich zB habe immer paar tage vor dem ES zwischenblutungen ( mal ein tag dann nicht und dann wiedr 1-2 tage )...aber auf deine frage zurück ja du bekommst deine mens trodztem,aber ob zur gleichen zeitpunkt oder nicht das weiss man nicht genau.LG

Beitrag von sweetbeat 10.01.11 - 14:20 Uhr

Es gibt anovulatorische Zyklen - ohne ES und die Mens kommt trotzdem. Warum das so ist weiß ich nicht.

Normalerweise kommt aber erst der ES dann ca 14-17 tage später die Mens. Deshalb warte ich z.b. schon ewig auf meine Mens, weil ich noch keinen ES hatte..