jetzt weiß ich *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami990210 10.01.11 - 14:19 Uhr

warum mein kleiner die letzte woche so verdreht war ;-) er war meckeriger als normal, er hat ziemlich wenig gegessen und war irgendwie "komisch"...

ich hab mir echt sorgen gemacht #zitter

und was seh ich heute???? zwei ZÄHNE!!!!

da hab ich ja noch gar nicht mit gerechnet :-D er ist seit gestern erst 16 wochen alt.

na ja, dann hätten wir das jetzt auch geschafft ;-)

LG mami + kilian 16 wochen #verliebt



Beitrag von puffel0805 10.01.11 - 14:45 Uhr

Uiiii, da ist dein Kleiner aber früh dran...
Die ersten Zähnchen machen Mama richtig stolz oder?

Bei uns kamen die ersten beiden Zähne erst mit 10 Monaten, drei Wochen später die oberen beiden. Bei uns kamen sie einfach so, mal schauen ob das so bleibt.

LG Anett