Wohnung laut wie ne Firma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrylind 10.01.11 - 14:20 Uhr

Hallole Urbinis!

Muss mal #schrei!

Sind zum 1.11.10 in ne neue Wohnung gezogen- schön groß, 4 Zimmer, Terrasse, Garten... Super! Dachten wir!

Seit 7.12.10 der GROßE Ärger! Wand nass an Bad und Wohnzimmer, Dusche wurde jetzt rausgerissen, im Bad wurde jetzt ein Kondensator und ein Lüftungsgerät aufgestellt wo die Schläuche bis in die Küche gehen, und im Wohnzimmer steht auch ein Riesenkondensator. Lärm wie in einer Firma! Und das für 2-3 Wochen.

Versuch jetzt mal so schnell wie möglich aus der Wohnung zu kommen, weil meine Nerven machen das nicht mit. Und wenn mein Mann heut heim kommt, dann haut´s dem auch erst mal die Sicherung raus.

Ohn mann! So ein Theater.

Drückt mir die Daumen, dass wir die Möglichkeit haben, aus der Wohnung raus zu kommen!

LG Grüße Carry, 30+0

Beitrag von lalelu-86 10.01.11 - 14:33 Uhr

hey
bin auch heute bei 30+0 :)

das hört sich ja echt gar net toll an bei euch. erkundige dich mal in wie fern du da vllt. die miete kürzen kannst, weil das ist ja echt kein zustand so.
hoffe das die wohnun bald wieder bewohnbar ist.

lg