Huhu - wer hat noch heute NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar nicht neu bei urbia, aber neu hier im Forum :)

Ich habe heute NMT und ich bin ganz schön nervös...

Sind erst im ersten ÜZ, aber könnte ja trotzdem geklappt haben .. sind hier noch Mädels, die heute mit mir hibbeln??

#zitter

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 14:26 Uhr

Ich hab eigentlich erst morgen :) habs aber nicht ausgehalten und bereits vor 3 tagen getestet :)
bei es + 11 kurve und test sind in VK zu finden.

Wünsch dir ganz viel glück wann möchtest du denn testen .

lg

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 14:31 Uhr

Ui toll!! Dann bist Du ja eigentlich im falschen Forum ;-)

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch!! Wie fühlst Du Dich???
Dein erstes Kind? Wie lange hat es bei Dir gedauert - in ÜZ's mein ich :)


Der urbia Eisprung Kalender sagt, dass erst Mittwoch ein Test möglich ist ;-) aber ich habe einen Test hier, vielleicht kann ich nicht so lange warten.
Vielleicht erledigt sich es auch vorher von selbst... mal sehen...

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 14:36 Uhr

hm fühl mich noch nicht falsch hier :) Warte noch bis der Arzt mir die SS bestätigt, und viele wollen hier ja gern mal glückskurven anziechen und früh gemachte tests begutachten.

Ich fühl mich ganz gut hatte die letzten 6 tage ziehen in den leisten heute ist es bissel besser hab die letzten tage dafür magnesium genommen. Sonst ut sich noch nicht viel.

Wir sind in der 3 ÜZ ist unser erstes Kind.

Aber man kann schon an nmt gut testen denke ich :)
Aber mann kann auch abwarten wenn man die geduld hat das verschleudert man keine tests.

Drück dir die Daumen viel viel Glück#klee

Beitrag von katrin-2010 10.01.11 - 14:28 Uhr

Hallihallo,

ich hab heute auch NMT, die Mens wird sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Wir sind im 15 ÜZ, ich drück dir die daumen das es bald klappt#pro#klee

Beitrag von lierk 10.01.11 - 14:29 Uhr

Ich hab morgen NMT... Bei mir ist alles komisch... HAtte mich eigentlich schon mit Mens abgegeben, doch dann habe ich am WE so tierische Brustschmerzen bekommen, dass ich dann doch Sonntag nen TEst gemacht habe... Leider negativ...

Hab aber heute festgestellt, dass das nen 25er Test war und kein 10er... Mein MuMu ist auch total weit hinten, so dass ich ihn gar nicht berühren kann...

Jetzt bin ich verwirrt und warte ab was da passiert....

Wann willst Du testen?

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 14:37 Uhr

@lierk:
Häh - was heisst denn 25er Test bzw 10er Test?? Mensch, ich glaub ich muss noch viel lernen ... ich kenn mich soo gut gar nicht aus mit den ganzen Kinderwunsch Begriffen .. musste auch erstmal nachschlagen, was NMT heisst ;-)
Naja, so ist das ...weiss noch nicht, wann ich teste - hab irgendwie Schiss, dass der Test negativ ist und ich meine Mens einfach irgendwie später bekomme...
Glaub morgen oder übermorgen - das Gute ist, ich hab am 17ten eh einen Frauenarzttermin ... wär sooo schön, wenn der mir dann schon die Bestätingung geben könnte :)

Beitrag von ennovyb 10.01.11 - 14:41 Uhr

Das sagt etwas über die Empfindlichkeit der Tests aus.
10 zeigen ab einer HCG-Konzentration von 10 IU/l im Urin an (das ist evtl. bei ca. ES+10/11), 25er ab 25 IU/l.
Lg,Yvonne

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 14:45 Uhr

Aha :-) Wieder was gelernt - dann muss ich gleich mal schauen, was mein Test sagt - also auf der Verpackung ;-)

Beitrag von lierk 10.01.11 - 14:48 Uhr

NA die Antwort hast Du ja jetzt schon bekommen... ;-) JA mit den Begriffen da muss man sich am Anfang so ein bißchen einarbeiten... Das geht wohl allen so...

Naja jedenfalls zeigen die 25er-TEsts oft erst ab NMT (das kennst Du ja schon...) an... Und deshalb bin ich jetzt verunsichert und warte lieber noch mit dem Testen.....

Dir viel Glück jedenfalls, dass es bereits im ersten ÜZ geklappt hat!!!! Und wenn nicht: Den Kopf nicht hängen lassen und schön weiter üben!!!! Macht ja auch Spaß!!! ;-)

Beitrag von ennovyb 10.01.11 - 14:35 Uhr

Jaaaa ich!! Allerdings muss ich sagen dass ich gestern schon einen Frühtest gemacht hab und der war NEGATIV! ;-(
Aber irgendwie gibt man ja die Hoffnung dann immer noch nicht auf!! ;-)
DIR GANZ VIEL GLÜCK!!!!
Lg,Yvonne

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 14:42 Uhr

@Katrin 2010 - nicht so negativ sein!! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du Deine Mens NICHT bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

@Yvonne: menno, das ist doof, gell!? Davor hab ich auch Angst... deswegen hab ich auch noch nicht getestet ...
Aber auch Dir drück ich gaaanz feste die Daumen - sollte Deine Mens weiterhin ausbleiben, können wir ja zusammen die Woche nochma nen Test machen ;-) SO quasi zusammen ;-)

Beitrag von ennovyb 10.01.11 - 14:43 Uhr

Hab mir eigentlich geschworen NIE WIEDER so einen Test anzufassen!! ;-)
Aber wir werden sehen ... Drück Dir weiterhin die Daumen!! #klee

Beitrag von ava2009 11.01.11 - 20:29 Uhr

Und? Wie sieht es bei Dir aus???

Ich bin doch soo neugierig :-)

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 15:26 Uhr

ich hab auch heute...
aber keine anzeichen für mens^^

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von ava2009 10.01.11 - 15:59 Uhr

Ich bis jetzt auch immernoch nicht .... #schwitz