Nebenwirkungen Duphaston ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinamausi 10.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich nehm seit dem 2. Monat Duphaston und hab natürlich auch die Packungsbeilage gelesen, jedoch stehen von meinen Symptomen nichts drin.
Schon im letzten Monat hatte ich gegen Ende starke Verdauungsstörungen, meist mit Verstopfung. War echt schlimm. In diesem Monat sind jetzt Schlafstörungen hinzugekommen... ich lieg hellwach im Bett... sobald ich die Augen zumache kommen ganz wirre Bilder... und alles meistens ganz schnell und im durcheinander. Also ich hatte sowas noch nie, bin auch nicht wirklich gestresst zur Zeit oder so. Jedenfalls kann ich mir das überhaupt nicht erklären und bin dann auf die Idee gekommen, dass es vielleicht von Duphaston kommen könnte. Kann das sein? Hat jemand die selben Erfahrungen?

LG
Sabrina