5.1.11 BT Negativ und meine Mens kommen nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 10.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,
habe letzute Woche Mittwoch (5.1) nen negativen BT gehabt,und ich bekomme nicht mal meine Mens.Hatte zwar etwas Schmierblutungen und wirklich etwas Blut dabei,aber das wars schon.Normaler weiße kenne ich das nach den Behandlungen,und Utrogest,das ich sofort meine mens bekommen und Blute wie ein Schw....und jetzt passiert kaum was,es reicht vielleicht für ne Sliepeinlage und nur Schmiere....Was sagt Ihr denn dazu?Und mir ist zwischen durch so dusselig und mein Bauch ist immer noch wie aufgebläht!!!!!

Ansonste ich muss eh montag Morgen nochmal nach siegen zum Blutabnehmen,denn die wollen jetzt ein ImmunTest mit mir machen,ob ich eventuell Antikörper gegen das Sperma,und gegen die kleinen habe!!!!

Danke für Eure Antworten