Cyclotest 2

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von wicca-witch 10.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Cyclotest 2 zugelegt.
Habe verstanden, dass ich ihn 100 Tage liegen lassen muss um die alten Daten zu löschen.
Die sind nun um , er steht wieder auf 8 Tage, aber was zum Teufel muss ich tun, wenn ich meine Regel bekomme, also welche Knöpfe muss ich dann dtrücken um ihn auf 0 zu setzten?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Andrea

Beitrag von steffi4178 10.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo,
schau mal hier.

http://www.familienplanung-natuerlich.de/downloads/cyclotest2plusbedienungsanleitung.pdf
lg
Steffi