6. ssw, alles zieht und krampft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sissy80 10.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 6. Woche, mein Unterleib zieht und krampft, Mens-artige - STARKE - SChmerzen...auch hinten in der Nierengegend:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Ich weiß, kann normal sein (war bei den 1. 2 SS nicht so!!!), evtl. Mutterbänder, Hormonveränderung...wasweißich...
aber was kann man dagegen tun?

Abends wirds stärker, morgens isses fast weg. Jetzt, im sitzen, wirds wieder stärker.... - kann ja nicht stündlich baden gehen, dass ist das einzigste was etwas hilft...

Schonmal im voraus lieben Dank :)
Sissy

Beitrag von erbse2011 10.01.11 - 15:28 Uhr

wärmflasche oder wenns gar nich besser wird artz

Beitrag von sissy80 10.01.11 - 15:32 Uhr

wärmflasche ist zu hause ja ganz ok, aber beim arbeiten oder einkaufen sieht es blöd aus, vorne und hinten ne wärmeflasche...;-):-D
Morgen 1. richtiger Termin beim Arzt, aber der sagt sicher dass es normal ist... - ich kenn den ;-)

Danke Dir,
Sissy :-D

Beitrag von l.jacqueline 10.01.11 - 15:31 Uhr

fang an magnesolv 3x tgl. eine halbe packung zu nehmen... das hilft

Beitrag von sissy80 10.01.11 - 15:33 Uhr

Was ist das? Magnesiumpräparat???

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:44 Uhr

ich nehme Magnesium!

Beitrag von libretto79 10.01.11 - 16:40 Uhr

Das sind die Mutterbänder!
Nimm hochdosiertes Magnesium! Das hilft sehr schnell!
Nimm es abends, dann wirkt es besser als morgens!
Und nimm es regelmäßig, nicht nur einmal!

Ich freu mich immer wenn's ziepft, dann weiß ich alles ist i. O.
Blöd, ich weiß.... #klatsch

LG
libretto (13+5 SSW)