krank..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:29 Uhr

hallo,
Mir ist so oder so immer schlecht und übel und nun kommt noch eine erkältung dazu :-(

meine ohren sind zu, mein hals tut weh und mir geht es allgemein sehr schlecht! was kann ich nehmen/ machen damit es mir besser geht...
habt ihr tips?

Beitrag von erbse2011 10.01.11 - 15:30 Uhr

beim doc am besten mal anrufen und fragen. ich hab da leider keine erfahrund ^^

lg erbse + #ei (14ssw)

Beitrag von jana8000 10.01.11 - 15:32 Uhr

Ich war heute Mittag deswegen auch beim Doc.

Viel trinken, Halswickel und mit Salzwasser gurgeln und viel, viel ausruhen!
Und für die Ohrenschmerzen hilft Rotlicht.

Gute Besserung!!!

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:37 Uhr

danke euch! mein mann sagt gerade das wir gleich zum Arzt fahren da ich nun noch temperatur bekomme...
danke

Beitrag von shorty1284 10.01.11 - 15:38 Uhr

Huhu,

ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auch super erkältet :-( ... Habe für's Fieber, Glieder, Hals und Ohrenschmerzen Paracetamol bekommen und für die Nese ein Spray auf Pflanzlicherbasis ... beim Husten musste ich so durch, weil alle Hustenstiller, sowie Säfte mit Alkohol sind .... Würde es ansonsten noch mit inhalieren versuchen und viiiiieeeeeel Ruhe :-)

Gute Besserung, Liebe Grüße Sarah insinde (Jonah 27+6 SSW)

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:41 Uhr

ich habe auch richtig doll durchfall...
oh man, mich hat es voll erwischt #schmoll

Beitrag von molesi 10.01.11 - 15:45 Uhr

Ich bin seit Weihnachten erkältet und noch bis Ende der Woche krank geschrieben. Ich durfte für Nachts Kindernasenspray nehmen. Hab es nur ganz leicht in 1 Nasenloch getan. Ansonsten inhalieren mit Salzwasser und Salbeibonbons oder Isla Moos. Gelomyrtol + Paracetamol darf man auch nehmen. Halt in Maßen. Du solltest dich in jedem Fall viel ausruhen und alles mal liegenlassen.
Gute Besserung.

LG#winke