was sagt ihr zu meinem zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 10.01.11 - 15:32 Uhr

hallo ihr lieben...

was sagt ihr zu meinem zb?...kann ich noch hoffen, oder ist meine tempi zu unterschiedlich?

wäre über viele meinungen echt dankbar....
hab am samstag nmt...

liebe grüße
jasmin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/557506

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 16:07 Uhr

bienchen sitzen doch gut...

ich drücke dir die daumen dass deine tempi wieder steigt =)

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:10 Uhr

hallo

ich puste, damit deine Tempi mal mehr nach oben schiesst und aus der achterbahn aussteigt ;-)
jetz is eh noch alles offen
viel glück #klee