Latte....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 15:34 Uhr

....bringts auch nich so recht.Die "miese" Laune bleibt irgendwie *seufz*

Hach Kinners,wieso sind Montage so blöde,ich will Dienstag haben #rofl

Heut morgen fast verpennt,Leon probt Machtkämpfe,Essen war fast angekokelt,BIO Eier bei denen mir der Preis die Schuhe auszieht,depremierendes Wetter......... #augen

Ich hoff bei euch läuft es besser.

#tasse#fest#glas Prost


ne nörgelige Mone #schein

Beitrag von agostea 10.01.11 - 16:09 Uhr

Alle Eier sind dioxinverseucht. Lass die aussem Kopp, das hebt die Laune#rofl

bin froh, wenn ich gleich geh, hab keine Lust mehr.

*schlürf*

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 16:14 Uhr

Kurz vor Feierabend wa #glas *pling*

Dixi eier sind mir Laddäääääääää,wenn ich danach ging...weiß der Geier was imJogurt,im Fleisch in Butter im Käse est pp is... ich wander aus auf Gilligans Insel und bau mir den Kram selbst an #rofl

Beitrag von agostea 10.01.11 - 16:17 Uhr

Mir ist das auch wurscht. Alles rin in den Wanzt.

So, ich geh mal langsam home.

#winke

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 16:17 Uhr

Juten Heimweg Schneuzelchen #liebdrueck

Beitrag von agostea 10.01.11 - 16:20 Uhr

Kopf hoch - Schlimmer gehts immer!

Bis denne, Hasenzahn! #liebdrueck

Beitrag von rmwib 10.01.11 - 18:23 Uhr

Mein Tag ist heute auch nicht-
Aus meinem Geldbeutel sind 50 Euro verschwunden, bis ich sie nachmittags in meiner Handtasche wieder fand, hab ich schon 1900 Mordtheorien entwickelt, für wenn der Freund von der Arbeit kommt nachher.
Ich hab mir den Fuß am Türrahmen gestoßen
Mein Kind hat bei DM einen Tobsuchtsanfall deluxe geschmissen, weil er den Tee in seiner Hand nicht an der Kasse zum Scannen abgeben wollte--- hinter mir eine gefühlte Busladung voll kopfschüttelnder Rentner... hab kurz überlegt, mich einfach auch schreiend daneben zu setzen--- mich dann aber doch dazu entschieden, erwachsen zu sein.
Ich wollte eBay Zeug zu Hermes bringen, will Versandscheine drucken--- mein Drucker macht keinen Mucks mehr.
Ich wollte arbeiten, externe Festplatte kaputt--- muss ich morgen früh erstmal schnell ins Büro, die Daten neu ziehen.

Wenn der Freund nachher kommt, geh ich baden, trink ein großes Glas Wein und streich diesen Tag.

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 18:51 Uhr

Willkommen beim "was ein scheiß Tag" #rofl ABER...Alkohol löst doch keine Probleme











***pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust***

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich glaub ich hab auch noch wo ne Pulle hege aber den fürchterlichen Verdacht,das ich so schnell nicht zum leeren dieser komm.Nina jault rum,sie hat Bauchweh...wundert mich auch nicht nachdem sie ne ganze Tüte Esspapier mit Brausefüllung verputzt hat OBWOHL ich ausdrücklich sagte "lass das und pack es weg" #augen Isa ist mehr als maulig,weil ihre beste Freundin mal wieder nicht mehr ihre beste Freundin ist und Leon geht mir mit einer schrill tutenden Eisenbahn auf den Keks die eigentlich schon seit ewigkeiten im Keller liegen müsste.......

#glas

Beitrag von rmwib 10.01.11 - 18:59 Uhr

OK, hast gewonnen, ich glaub noch ein Kind mehr hier und ich wäre heute definitiv zum Suizid entschlossen #rofl aber ich bewunder ja eh jeden, der mehr als 1 ertragen kann, ich bin dafür irgendwie nicht gemacht--- oder liegt es doch an meinem Kind #kratz#rofl

Schnaps... ich brauch Schnaps. #rofl

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 19:13 Uhr

Najaaaaaaaa ich hab aber auch nen guten Abstand zwischen meinen "Plagen" #hicks Sind bis auf die 2 jüngsten immer fast 5 Jahre,da spielt dann schon mehr Vernunft mit....wenn nicht grad Pupertät dazwischen funkt #schock#rofl

Neee ich hab schon Glück mit meinen...sind Pflegeleicht....oft #schein

Schnaps...Jägermeister habsch da #huepf

Beitrag von rmwib 10.01.11 - 19:17 Uhr

Der Freund kam gerade von der Arbeit, den hab ich direkt wieder los Wein holen geschickt- #rofl

Beitrag von rmwib 10.01.11 - 19:18 Uhr

5 Jahre gehen wohl, ich hab erst 2 vorbei #rofl vielleicht ist mir in 3 Jahren nachher schon wieder langweilig genug #schein

Beitrag von simone_2403 10.01.11 - 19:26 Uhr

Na dann warte nochmal n bissl #rofl wobei...vieleicht geniesst du dann deine neu gewonnene Unabhängigkeit und pfeifst drauf Einzelkinder sind auch was tolle und sind nicht alle Zwangsweise Egomanen wie immer so gerne dargestellt #schein

Freund losgeschickt zum Wein holen...gut gezogen den Jungen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von rmwib 10.01.11 - 19:33 Uhr

Ja, der spurt ganz gut. Wenigstens das. #schein
Guter Junge :-D

Beitrag von boncas 10.01.11 - 20:07 Uhr

... ne Latte käme mir schon ganz recht... #schein

Beitrag von daddy69 10.01.11 - 21:37 Uhr

psst... ich hätte eine für Dich.

Schön groß. Steif. Richtig hart. Auf Wunsch auch schön eingeölt...

Vorschaubild gefällig?
http://tinyurl.com/5ty5uus

Beitrag von boncas 10.01.11 - 21:51 Uhr

WOW.
Farbe! Form! Länge! Eingeölt!

Mit Latten kennst du dich richtig gut aus, was? ;-)