die zeit vergeht nicht bis mittwochhhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 10.01.11 - 15:35 Uhr

ich kanns nicht mehr..die angst geht nicht weg..am mittwoch habe ich artzt termin um zu gucken ob da nen herzschlag ist ..die zeit vergeht einfach nicht..

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:39 Uhr

ich habe auch mittwoch termin um zu sehen ob das herzchen schlägt! ich war vor zwei wochen da und da sah man noch keinen herzschlag..

bin auch super aufgeregt #zitter

Beitrag von canay 10.01.11 - 15:44 Uhr

ich hoffe das es bei uns beiden und bei anderen die es auch so geht alles gut geht..drücke dir die daumen

Beitrag von emily.und.trine 10.01.11 - 15:45 Uhr

drücke dir die daumen!! #klee

Beitrag von canay 10.01.11 - 15:49 Uhr

danke...ich brauche auch gaaaaaanz viel glück

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 15:41 Uhr

Gibt es denn einen Grund für Deine Angst?

LG wartemama

Beitrag von canay 10.01.11 - 15:46 Uhr

eine FG in oktober...seit 2wochen kämpfe ich mit infektionen habe angst das die gefährlich enden..

Beitrag von linzerschnitte 10.01.11 - 15:44 Uhr

Mach dir keinen Kopf, nur noch zwei Mal schlafen, das ist halb so wild! ;-) Und du wirst sehen: alles wird i.O. sein, das kleine Herzchen wird fleissig pumpen und du hast dir umsonst Sorgen gemacht!

Wir haben am Freitag den nächsten Termin, die zweite Feindiagnostik, um zu sehen ob sich der White Spot im Herzen verwachsen hat... Hab auch ein bisschen Angst, mach mich aber nicht verrückt, die Kleinen spüren das!

Alles Liebe und toi toi toi für Mittwoch!

Lg
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von canay 10.01.11 - 15:48 Uhr

ich hoffe das alles so ausgehen wird so wie du es willst...
ich weiss aber durch die fg von oktober kann ich nicht mehr positiv denken..damals wurde gesagt villeicht wirds noch was und habe mir auch hoffnung gemacht und wurde aber nix deswegen habe ich um eine erneute enttäuschung angst

Beitrag von elninscha 10.01.11 - 16:48 Uhr

Mein Termin ist ebenfalls diese Woche, aber am Donnerstag...

War das letzte mal bei 4+6SSW beim FA, dann war erst mal Urlaub bei ihr. Zu dem Zeitpunkt war zwar eine FH, aber kein Embryo erkennbar.

Am Donnerstag bin ich dann bei 9+2, da müsste man ja eigentlich schon ordentlich was sehen. Aber nervös bin ich trotzdem, hat ja sonst garkeine Rückmeldung das alles ok ist.

Wünsch uns allen viel Glück für diesen Termin ;)