CBM zeigte nur 2 Balken.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauryglorry 10.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels...

Hab ne frage zum CBM..

Diesen Zyklus hat er mir von ZT11 an immer nur 2 Balken angezeigt.. (ES hatte ich am ZT19 normalerweise)..

Zyklus is 34 Tage... seit ZT28 habe ich starkes Brustziehen... nun bin ich NMT+1 und noch keine Mens in sicht...

Kann es trotzdem sein dass ich ss bin und der CBM meinen ES nicht angezeigt hat?

Ich weiss SST machen ;-) Habe leider keinen Zuhause und komme erst am Mittwoch dazu einen zu machen....

Vielleicht ises schon mal jemanden so ergangen ;-)

Danke Mädels....#torte#tasse

Beitrag von filou1979 10.01.11 - 15:51 Uhr

Bei mir hat der CBM auch schonmal keinen Es angezeigt, obwohl ich einen hatte. Hatte passenderweise einen FA Termin zum richtigen Zeitpunkt ;-)

Also ist alles drin!

Beitrag von anika.w 10.01.11 - 16:54 Uhr

hey
ich bin im 2.ÜZ mit dem CBM hatte letzten monat meine drei Balken an Tag 20 und hatte zyklus von 34Tagen.
Bin heute bei tag 14 und habe auch nur einen Balken, aber ich glaube ganz fest dran, dass ich morgen bestimmt meine 2Balken bekomme oder im laufe der Woche#zitter


#winke