Hoffen, bangen, bibbern :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 15:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

was meint ihr?

warum bin ich diesen monat so hibblig?

Beitrag von emily86 10.01.11 - 15:46 Uhr

morgen nochmal testen!!!#klee

Beitrag von majleen 10.01.11 - 15:47 Uhr

Tempi zeigt leider runter. Weiss ja nicht wie viel früher du gemessen hast, aber ich würde auf jeden Fall noch mindestens 2 Tage warten. #klee

Beitrag von lisa2010 10.01.11 - 15:49 Uhr

Fast 2-3std. eher...und das hat ja letzte woche auch schon viel ausgemacht.

Beitrag von majleen 10.01.11 - 15:51 Uhr

Ok. Aber ich würde trotzdem erst nach NMT testen. Viel Glück #klee