Es hat sich endlich gebessert!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lima123 10.01.11 - 15:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oft finde ich es sehr schade wenn ich hier Threads von verzweifelten Mamis lese & beantworte und im Nachhinein nichts mehr von ihnen "lese".
Daher möchte ich diejenigen, die es interessiert, kurz auf den neusten Stand bringen!

Mein ehemaliger Thread:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2944183&pid=18621523&bid=36

Unsere Maus hat ihr Trinkverhalten von heute auf morgen, ganz ohne Grund oder Veränderung, geändert.
Sie hat nun einen ganz regelmäßigen 3-4 Stunden Rythmus und trinkt immer ca. 120-140 ml pro Flasche #huepf Und sie nimmt sehr schön zu.
Ach, ich bin einfach nur glücklich:-D

Und an die Mamis, deren Mäuse auch wenig trinken bzw. bei denen jede Mahlzeit ein Kampf ist: Glaubt mir, es wird besser. Haltet durch #liebdrueck

Liebe Grüße, Lima

Beitrag von ringelblume81 10.01.11 - 16:33 Uhr

Schön, dass du eine Rückmeldung gibst!! #pro Ich hatte dir damals auch geantwortet.

Und besonders schön ist, dass ihr jetzt glücklich seid :-)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

LG ringelblume81