Sind das Wehen? Bitte um Ratschläge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiritsun77 10.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo,

bin heute 34+6 also ab morgen 36. Woche.

Hab seid heut morgen 10 Uhr unheimliches Ziehen im Rücken unten.
Hört gar nicht auf. Alle halbe Stunde dann wie Mensbeschwerden und von den Seiten ziehend im Oberbauch.

Ständig das Gefühl "groß" zu müssen.

Sind das Senkwehen oder könnten das schon richtige sein?
Hab keine Badewanne um zu testen.

Bin mir unsicher? 1. Kind war KS wegen BEL.
Fühl mich aber irgendwie unwohl.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke
spiritsun77

Beitrag von janimausi 10.01.11 - 16:02 Uhr

Hmm, sind ja nu schon einige Stunden die du da so vor dich hin wehst (egal ob richtige oder nur vorwehen) und sie schmerzen.
Ich würde dir dringend raten einfach mal deine Hebi anzurufen.

Ich hatte das gleich auch, nur bei 34+x und es waren richtige wehen, obwohl ich hatte noch weniger als du. Ich hatte nur son kleines ziepen im unterleib was die ganze Zeit über nicht aufgehört hat, und siehe da es waren Wehen.

Also ruf deine Hebi einfach vorsichtshalber an und lass sie nachgucken, ob alles ok ist.

LG Janina

Beitrag von bimmelbahn 10.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
für mich hört sich das nach wehen an.
Doch keine Panik noch würde ich nicht ins KH.

Solange du reden oder schreiben kannst ist alles okay;-)

Ich war mir auch immer unsicher. Doch wenn du ins KH musst weißt du es. Glaube mir.

Ich habe diesen Satz gehasst ;-) Doch es stimmt.

Lg

Beitrag von janimausi 10.01.11 - 16:13 Uhr

Da es bei dir noch eine Frühgeburt wäre warte bitte nich so lange, bis es keinen anderen Weg mehr gibt und dein Krümel kommt.

Lass ihm noch die Wochen die er doch eigentlich braucht!!

LG

Beitrag von bimmelbahn 10.01.11 - 16:15 Uhr

Stimme ich ganz zu.
Sorry ich habe irgendwie 38ssw. gelesen. #klatsch
Lass es lieber abchecken.

Bye