Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 10.01.11 - 15:56 Uhr

...ist der ES schon vorbei?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Ich verstehe gerade gar nichts mehr. Sieht nicht gut aus #schmoll

Beitrag von sonne1984 10.01.11 - 16:02 Uhr

Hey,

deinem Ovu nach hattest du Samstag nen + .. Dein Bienchen sitz ja noch in der passenden Zeit, aber ihr hättet früher anfangen sollen welche zu setzen...
Kann gut sein, das jetzt leider nichts mehr zu machen ist.
Viel Glück

#winke

Beitrag von jessi31 10.01.11 - 16:11 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort. Der Test war am Samtag sehr leicht sichtbar. Eigentlich kann es noch nicht gewesen sein. Ich werde heute nochmal testen, mal schauen was da rauskommt. Nicht das ich gar keinen diesen Maonat habe? :-((

Beitrag von jessi31 10.01.11 - 16:20 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort. Der Test war am Samtag sehr leicht sichtbar. Eigentlich kann es noch nicht gewesen sein. Ich werde heute nochmal testen, mal schauen was da rauskommt. Nicht das ich gar keinen diesen Maonat habe? (