Soll ich mich trauen mit TEST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 10.01.11 - 15:57 Uhr


Wann soll ich testen oder meint ihr es sieht gar nicht nach SS aus????

Danke für eure Antwort

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/557229

Beitrag von martina2104 10.01.11 - 15:59 Uhr

du bist erst es+13!!

warte noch zwei tage mit dem test!

ich finde es sieht eher nach mens aus.

lg martina

Beitrag von fuxx 10.01.11 - 15:59 Uhr

Morgen#klee

Beitrag von feroza 10.01.11 - 16:01 Uhr

Ich denke auch, das Du den ES später hattest, so wie Du ihn auch eingetragen hast, demnach könntest Du ES+13 sein und ein STT 10er könnte mit Morgenurin anschlagen...

#klee

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 16:07 Uhr

Bin nun kein Tempi-Blatt-Spezialist, aber für mich sieht es eher nach Mens aus, da die Kurve fällt .... Warte mal lieber noch zwei Tage. Wenn die Emma dann noch nicht da ist, mach einen 10er.

Viel Glück!!
LG Emestesi

Beitrag von kruemelchen18610 10.01.11 - 16:14 Uhr

Auch wenn dein ES sich evtl. verschoben hat und du noch nicht ganz NMT bist, find ich dein Blatt trotzdem gut.
Du hast vorgestern und heute um 4 Uhr gemessen (die Tempi würd ich ausklammern).
Ich weiß ja nicht wie´s bei dir ist, aber wenn ich um 5 Uhr messe und 36,9 hab und 2 Std. später nach dem weiterschlafen wieder messe, dann steigt meine Tempi pro Std. um 0,1

Also weiter hibbeln und ich drück dir die Daumen
Ein Test könnte evtl. mit Morgenurin schon was anzeigen :-)

Beitrag von katzeclea 10.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo Du,

ich denke auch dass dein ES erst später war würde auch lieber noch ein paar Tage warten. Habe auch mit einem früh-test negativ getestet aber später war ich dann doch pos. Und solange deine Tempi noch über der Coverlinie lieg ist alles ok. ist bei mir auch um 0.1 geschwankt....Viel Glück#klee

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:23 Uhr

Denke auch dass dein Eisprung am 19 oder 20 Zyklustag war, somit verschiebt sich deine Mens

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:25 Uhr

d.h du bist jetzt ungefähr bei ES+5 und kannst falls die Mens nicht eintrudeld und/oder die Tempi oben bleibt in 9 Tagen ungefähr testen


viel Glück #klee