rosa Ausfluss ... was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 10.01.11 - 16:04 Uhr

Hallo, mein CB Monitor hat mir am ZT 12 u. 13 jeweils 3 Balken angezeigt. Heute ZT 15 habe ich leicht rosafarbenen Ausfluss. Kann das noch eine Ovulationsblutung sein oder ist das ne "normale" Schmierblutung?
Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von samarangel 10.01.11 - 16:15 Uhr

du bist gerade hochfruchtbar los#schwimmer#pro#klee#klee

Beitrag von muschelputt 10.01.11 - 16:18 Uhr

Ist doch eigentlich schon vorbei oder doch nicht? CB: gestern 2 Balken heute bloß noch einen

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:18 Uhr

hopp hopp #huepf#huepf#huepf
ran an den Mann #sex#schwimmer

#freu

Beitrag von ..engel.. 10.01.11 - 16:33 Uhr

Hi
......Die fruchtbare Zeit ist rum.....

Du hattest doch schon 3 Balken+Ei
und jetzt ist runter auf 2 Baklen.

Morgen wirst du nur noch 1 Balken haben...

Beitrag von nea. 10.01.11 - 16:59 Uhr

Ihr seid so #herzlichig! :-D