Silopo...aber endlich wieder Normalgewicht erreicht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alegra81 10.01.11 - 16:06 Uhr

Hey,

nach über 4 Jahren hab ich nun endlich wieder das Gewicht, was ich auch vor der Schwangerschaft hatte. Hab es ewig nicht geschafft richtig abzunehmen, mir hat einfach der Wille gefehlt.
Jetzt passt endlich wieder Gr. 38!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tattel 10.01.11 - 16:36 Uhr

Hi,

das finde ich #pro

Obwohl ich auch neidisch bin und gerne schon soweit wäre wie Du#hicks

LG

Tanja

Beitrag von sechisi 10.01.11 - 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Bin ganz schön neidisch, fange aber auch grad erst an...

#winke, sechisi

Beitrag von schwilis1 10.01.11 - 17:12 Uhr

nein.. das ist niemals ein silopo :)

herzlichen glückwunsch... wenn ich wieder in 38 passe mach ich drei kreuze und geh direkt nochmal joggen um wieder in 36 zu passen :)

Beitrag von pale 10.01.11 - 17:16 Uhr

Wow Supi,
gratulation auch von mir.
Das ist ganz sicher kein SILOPO ;-)
Wie hast Du es denn letztendlich geschafft?
GLG und bin stolz auf Dich#pro Pale

Beitrag von reddevil3003 10.01.11 - 19:54 Uhr

wow, herzlichen glückwunsch.

ich will auch soooo gerne wieder ne 38 haben. aber da müssten erstmal 15kilo weniger auf den hüften sein.:-(

aber mich interessiert es auch wie du das geschafft hast. vielleicht hast du ja ein paar tipps.

Beitrag von rinni79 10.01.11 - 20:15 Uhr

Hallöchen!

Aber HALLO das ist doch SUPER, kannst stolz auf dich sein !

Ich weiß wie gut sich das anfühlt, vor gut 3 Monaten hab ich mir ne irre neue Jeans online gekauft, sie war auch etwas zu eng an den Schenkeln. Doch ich wollte sie tragen, hab mich entschlossen in´s Fitnessstudio zu gehen und meine Ernährung umgestellt und nach gut 2 Monaten passte die Jeans, es waren 4Kg runter...es tut so gut und ich möchte weiter machen und noch mal 4Kg abnehmen, so zwischen 36 und 38 ist doch toll !

LG.Co.

Beitrag von hope001 11.01.11 - 16:07 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder auf mein altes Gewicht komme.

LG, Hope