Bauch Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo !

Ich habe gerade Kuchen gegessen und weiß nicht ob er noch gut war!
Der Kuchen hat auf jedenfall sehr gut geschmeckt.
Habe jetzt bisschen Bauchweh , kann da was passieren ?

LG Mellie ( 19+0 )#zitter

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 16:23 Uhr

nee, ich glaub bei kuchen wäre es nicht so schlimm. da ist ja nix mehr roh. also mach dir keine sorgen #herzlich