Heute Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr lieben

So habe mir eben einen Test aus der Apotheke geholt und gleich werde ich erst mal Testen und habe natürlich angst das er negative ist

Beitrag von kruemelchen18610 10.01.11 - 16:15 Uhr

wie weit bist du??

Beitrag von vanillaice 10.01.11 - 16:15 Uhr

wie weit bist du denn??und eigentlich ist doch morgenpippi viel besser#kratztrotzdem viel glück...

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:15 Uhr

hallo

wie lange bist du den schon überfällig? weißt du, z.b. anhand eines ZB´s wann dein ES war?

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 16:31 Uhr

Ich benutze Persona weiß nicht mehr genau wann er mir mein Eisprung angezeigt hat aber wir haben ordentlich geherzelt vor dem Eisprung und danach. Wir versuchen es schon etwas länger.
Meine Mens habe ich immer regelmäßig hätte Sie am 06.01 kriegen müssen.
Habe Brustschmerzen und die Brüste sind angeschwollen. Und ziehen im Bauch

Nein die Apotkerinsagte ,wenn ich doll Pipieeeee *lach* muss dann kann ich den Test machen.

P.S. Habe noch nie Brustschmerzen gehabt auch nicht wenn ich meine Mens bekomme

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 16:18 Uhr

#huepf LIVETEST!!! #huepf

Meine Daumen sind gedrückt!!!! #liebdrueck

Toi, toi, toi von
Emestesi

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 16:19 Uhr

Oh echt. Ich würde bis morgen früh warten...
Viel Glück

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 16:20 Uhr

#zitter und was kam raus #zitter

Kann es kaum abwarten ?#schwitz

Beitrag von zickenbabe08 10.01.11 - 16:24 Uhr

dann drücke ich mal die daumen!!!!

Beitrag von 78vanilla 10.01.11 - 16:27 Uhr

Und? Positiv ???? JA JA JA????

Los schreib was - BITTE

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 16:27 Uhr

Und? Und? ..... Spann uns net so lang auf die Folter ;-)

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 16:36 Uhr

:) Ich hab noch nicht getestet
Muss noch kein Pipiiieeee.

Oh bin ich aufgeregt *gggrrr*

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 16:38 Uhr

SO! Schicke dir hiermit ganzganzganz viel Pipiiiieee-Viren rüber #rofl

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 16:39 Uhr

*lachmichkaputt*
Oh man meine Nerven und was ist wenn er negative ist????
Und was ist mir meinen Brüsten ??

Beitrag von feroza 10.01.11 - 16:41 Uhr

Die fallen nicht ab!!! :-p

Keine Angst, soltle der test nagativ sein, liegts einfach nur an Veränderungen der Hormone. Hab ich nach ES regelmäßig für ein paar Tage.
Natürlich erst, seit Kinderwunsch, vorher hab ichs nie gespürt. #augen

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 16:42 Uhr

Oh man gut also Trinke ich jetzt nichts Mehr .....
Ich melde mich *hihihih* *aufgeregt bin*

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 16:48 Uhr

DAS darfst du auch sein :-). Mensch, beneide dich richtig!!!! Bin erst ES + 8 und muss noch soooo lange warten.

Ja, melde dich bitte, wenn du testest, ja?

Beitrag von beylana 10.01.11 - 16:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 17:00 Uhr

*lach* ja ist doch so hihihih

Dreh hier gerade voll am Rad #zitter #zitter #zitter #zitter

Beitrag von feroza 10.01.11 - 17:01 Uhr

Nu mach schon!!!

Entweder jetzt, oder morgen früh!! *PistoleaufdieBrustsetze*


#cool

Beitrag von beylana 10.01.11 - 17:06 Uhr

oh man #kratz hab auf des falsche fenster antworten dedrückt, wollte die rofl smileys natürlich bei dem spruch mit den pipi viren machen #hicks

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 17:16 Uhr

Ist trotzdem angekommen :-)!!!! Konnte mir diesen Spruch einfach net verkneifen ....

Hach, da wären wir ja wieder beim Thema! Verkneifen! #rofl

VLG von Emestesi

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 17:18 Uhr

Wann kommt den nun das Ergebniss ???

Beitrag von feroza 10.01.11 - 16:39 Uhr

dann trink aber dennoch nicht, damits den Urin nicht verdünnt!

Versuch in einem Becher zu pinkeln, da reichen schon ein paar Tropfen...

Beitrag von tristania-satura 10.01.11 - 16:39 Uhr

ich drück die daumeeeeeen !!!!

  • 1
  • 2