Ab welcher Woche fangen die Mutterbänder zu dehnen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 10.01.11 - 16:19 Uhr

bzw. ab welcher woche habt ihr es gespürt?

ich weiß leider nicht genau wann mein ES war (unregelmäßiger zyklus) und deswegen weiß ich gar nicht wie weit ich bin! ich weiß nur das ich seit 3 wochen brustschmerzen habe! und seit ich am WE positiv getestet habe, ich ständig so ein ziehen im UL hab! hatte ich vorher auch schon ein bisschen, aber da habe ich nicht soooo sehr darauf geachtet!

Werde heute bei meinem FA vorbeischauen!

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 16:21 Uhr

das sind deine mutterbänder die du da spürst. ich habe meine drei tage vor nmt gespürt ;-)

Beitrag von gsd77 10.01.11 - 16:21 Uhr

Hallo,
habe immer um den NMT dieses Ziehen gehabt, dachte deshalb meine Mens kommt dabei waren es schon die Mutterbänder!
Also so ca in der 5.SSW!
LG

Beitrag von chris1179 10.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

bei mir hat das Ziehen bereits kurz nach dem ES angefangen. Dachte damals noch, dass die Mens sicherlich bald eintrudeln würde....kam dann aber nicht.

Hab das Ziehen immer noch, mal schwächer, mal stärker.

Bei mir war's dann aber zeitweise so stark, dass ich Magnesium nehmen muss, sonst kann ich mich kaum noch fortbewegen.

Lg Christina + Krümelchen (21+5)