Heut war Tylar´s Kamera-Termin vom RBB!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von hertha000 10.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Heut endlich hat es endlich geklappt und Tylar wurde vom RBB gefilmt wie er seine Therapie-Stunde beim SPZ absolviert.
Nun sind wir mal gespannt, wie dann der Beitrag wird.
Voraussichtlich soll der am 26.01.2011 auf RBB laufen.

ICH BIN SOOO STOLZ AUF TYLAR! Der kleine mann hat richtig mit der Kamera und dem Ton-Mann gespielt. Das war so süß anzuschauen.

Liebe Grüße - hertha000 mit Tylar

PS: und morgen gehen wir das erste mal in eine Kindergruppe - bin ich gespannt, wie das wird!

Beitrag von hannah.25 10.01.11 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich find es immer wieder klasse, wenn man solche Berichte lesen kann.
Ihr könnt genauso stolz auf Tylar sein und ich hoffe, dass er sich in der Kindergruppe richtig wohl fühlt. Dafür drück ich die Daumen!

Den Beitrag werd ich sicher gern schauen, insofern wir RBB empfangen. Das weiß ich gar nicht. Aber ich glaub schon.

Alles Gute und viel Freude weiterhin!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (9 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von hoffnung2011 10.01.11 - 19:43 Uhr

#huepf

Beitrag von leahmaus 11.01.11 - 10:11 Uhr

Huhu,

Wow,das ist ja klasse.
Möchte mir den Bericht auch gerne ansehen,habe gerade mal im Tv durchgesappt,ist RRB Brandenburg????
Dann haben wir den Sender nämlich.

Könntest du mir dann noch mal den Termin u die Uhrzeit sagen,wann das kommt???
Wäre super;-)

Lg Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von leahmaus 11.01.11 - 10:12 Uhr

Meinte natürlichRbb#rofl

Beitrag von hertha000 11.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo Stephie.

Klar, wenn wir die genaue Sendezeit haben und wissen, wie die Sendung dann heißt - dann geb ich Dir kurze Info!
Versteht sich doch von selbst...

Und RBB ist Brandenburg oder wie es früher mal hieß ORB (ist auch noch geläufig).

So, wir sind jetzt groggy, denn waren doch heut das 1. Mal zur Kindergruppe und Tylar ist so schnell wie noch nie eingeschlafen! #schein Das bin ich so gar nicht mehr gewöhnt!
Letzte Nacht hat er dann auch wieder durchgeschlafen - vielleicht wird ja alles wieder besser...

Liebe Grüße an Dich und Deine beiden Mäuse und knuddel mir beide ganz lieb.
Werd jetzt noch etwas saubermachen und was essen und mich dann auch hinlegen - war doch ziemlich anstrengend.
#liebdrueck und #winke#winke