Sorry muß nochmal nerven wegen meim ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 10.01.11 - 16:29 Uhr


Also ich schau mir jetzt mein ZB schon zum tausendsten mal an.
Eigentlich ist am Tag des Tempiabsackers der ES oder?
Da meine Tempi allerdings nur zögerlich gestiegen ist hats die Balken erst später angezeigt.
Soll ich trotzdem von den Urbia Balken ausgehen?
Wenn ich nach dem absacker gehe wäre ich ja schon bei ES+11!
Was sagt ihr dazu?
Kann mit meiner Tempi von den letzten zwei Tagen eh nix anfangen wegen Krankheit


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

#danke



Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 16:32 Uhr

Huhu, es kann schon mal sein, dass die Temp absackt und das EI dann aber noch ein paar Tage braucht um zu springen. Ging mir diesen Monat auch so. Habe aber Ovus gemacht, daran sieht man das es eben längergeaduert hat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Beitrag von audiavant 10.01.11 - 16:36 Uhr

WOW Gratuliere!!!!!
Na dann warte ich doch noch ein paar Tage.
Seh grad das du auch deinen mumu tastest, ab wann war er denn bei nicht mehr tastbar also nicht erreichbar?
Komme seit gestern kaum noch ran, was die letzten Zyklen nicht so war!

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 16:41 Uhr

Ich komme bis heute noch ran. Beim ES stand er wesentlich höher. Aber er ist fest und zu, das ist wichtig. Man kann übrigens auch mit tief stehenden MuMU schwnager sein.
lies mal die Notizen in meinem ZB, das stehts genauer drin.