Eisprungfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 10.01.11 - 16:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ist ein Eisprung bei einem regelmäßigen Zyklus immer in der Mitte des Zyklus?
Also bei einem 28 Tage Zyklus immer am 14. Tag?

Vielen Dank
LG
Missi

Beitrag von majleen 10.01.11 - 16:34 Uhr

Nein, es ist nichit die Mitte, sondern ca. 14 Tage vor dem NMT. Die 2ZH ist zwischen 12 und 16 Tagen lang. Bei einem 28 Tage Zyklus kann des ES also zwischen dem 12 und 16ZT sein, wenn alles ok ist.

Beitrag von hatschepuh73 10.01.11 - 17:34 Uhr

......oder auch noch später.
ich habe meinen es immer erst am 18 tag....und meine periode ca nach 29 tagen......
dank ovu-tests habe ich das festgestellt, sonst würden wir immer noch üben:-D

lg
melanie + luisa (12 wochen)