Babywippe mit vibrationsfunktion

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume1209 10.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,
suche eine babywippe mit vibrationsfunktion.
Könnt ihr mir eine empfehlen die gut ist?
Danke

Beitrag von jojo172 10.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo...

Also wir haben eine von FisherPrice. Mein kleiner mag aber die Vibration so gut wie gar nicht.
Haben die wippe gebraucht bekommen, deshalb kann ich sie nur Beschreiben- Sie ist blau mit Elefanten drauf und am Spielebogen hängen auch Elefanten und ein Schirm der Musik spielt, wenn man daran zieht.

Liebe Grüße
Jojo #blume

Beitrag von giraffchen84 10.01.11 - 18:16 Uhr

Kauf doch am besten noch eine Puppe, die aussieht wie Du und Lieder singt.
Vibrieren muss sie aber auch!

Achja--- und ein Ipad für das Baby muss auch schon ganz dringend sein.
Vielleicht kann man den dann an der Wippe befestigen, so das da Bilder laufen?

Nicht, das das Baby sonst noch unbeschäftigt die Umegebung entdecken kann und evt sogar stört....tststs

Beitrag von mirkonadine 10.01.11 - 18:59 Uhr

#aerger
dein Kommentar ist echt überflüssig und braucht kein Mensch, sie hat nicht nach deiner Meinung gefragt.
Wenn es dir nicht passt dann überlies doch einfach den Beitrag und denk dir dein Teil.


Für was ist denn die Vibration gut ?
Ich hab nur ne ganz normale Wippe ohne irgendwas, ist ja nur da damit ich sie mit ins Bad/Küche nehmen kann.

Gruß mirkonadine

Beitrag von nizza87 10.01.11 - 20:53 Uhr

mein gott, wer hat dir denn auf den schlips getreten?!
man kann sich auch künstlich aufregen!!!!#kratz#klatsch#augen

Beitrag von emeri 10.01.11 - 19:53 Uhr

hey,

eine wippe sollte (so wie auch die autoschale) nur für kurze zeiten genutzt werden, da die gekrümmte haltung nicht besonders gesund für babies rücken ist. schlafen oder den ganzen tag darin rumliegen sollte dein kind darin nicht, wenn du seinem rücken und der entwicklung etwas gutes tun willst. da die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt ist werden die zwerge auch nicht angeregt, sich selbst in andere positionen zu bringen.

und für kurzes ablegen in der wippe reicht auch eine ohne vibration. denn sobald sie etwas mobiler werden, können sie sich die wippe ohnehin selbst schaukeln.

am besten wäre dennoch immer noch ganz ohne wippe. für füttern oder wirklich kurzes ablegen reicht auch die autoschale (die ja die meisten ohnehin haben).

lg

Beitrag von eklis1974 10.01.11 - 21:34 Uhr

Wir habe die von fisherprice.
Eigentlich als einfache Wippe gekauft, da wir nicht wußten das sie Vibrationsfunktion hat.
Als wir es dann rausgefunden haben, haben wir echt nicht schlecht gestaunt- wellnessliege fürs baby ;-)

Sie soll wohl beruhigend wirken und auch bei Koliken helfen. Cara liegt ab und an drin, aber das Vibrationsdings benutzen wir fast nie.

Aber schön ist die fisherprice auf jeden Fall- schöne Farben und verstellbar bis hinterher zum Stühlchen für Mini.