Was sagt Ihr zu meinem Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 10.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen :-)

was sagt Ihr zu meinem Zb?

würd mich über Antworten freuen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940924/561333

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von raevunge 10.01.11 - 16:40 Uhr

Meiner Meinung nach ist noch alles offen. Die Tempi ist zwar etwas gesunken, ist ja aber noch über der Coverline und kann auch wieder steigen ;-)

Drücke dir die Daumen!

GLG #sonne

Beitrag von feroza 10.01.11 - 16:54 Uhr

tolles ZB! ;-):-p