Ultraschall bei 4+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo

Ich war heute beim FA er hat gleich ein Ultraschall gemacht aber hat leider nichts gesehen, außer Flüssigkeit im Bauchraum.
Ich soll am 20.1 wieder hin da währe ich bei 6+1.
Sieht man in dieser Woche shon was.
Mach mir etwas sorgen!


Tanja mit Yasmin#schrei (9 Monate 12 Tage) und #ei SSW4+5

Beitrag von sterretjie 10.01.11 - 16:41 Uhr

Es ist normal das du bei 4+5 nichts siehst. Außer vielleicht ein gut aufgebaute GMSH

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 16:46 Uhr

Und was sieht man bei 6+1.
Ich mach mir wegen der freien Flüssigkeit etwas sorgen.
Geht sowas weg?

Beitrag von jucoaa 10.01.11 - 16:48 Uhr

Also das du noch nichts siehts ist klar, also keine panik
ich bin selber in der 5 ssw also sehen tut man da fast nix.
in der 6 ssw bzw 7 sieht man schon um einiges mehr,
vielleicht sieht man sogar das herz schlagen.
l.g

Beitrag von zazazoo 10.01.11 - 17:11 Uhr

So wie ich das hier im Forum herausgehört habe, ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, wann man was sehen konnte. Manchmal erst in der 7. oder 8. Woche. Ich war bei 6+2 beim FA und man konnte das Herz schon schlagen sehen. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste FA-Besuch erfolgreicher ist. #klee

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 17:18 Uhr

Danke Schön.
Ich hoffe auch das man da was sehen kann.
Ich hoffe das mit der freien Flüßigkeit im Bauchraum verschwindet auch.