Könnt ihr mal schauen Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 10.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo

ihr lieben war heute beim arzt und er hat mir zwei Bilder ohne ein Kommentar gegeben es ist auf jedenfall der Po nur was ist dazwischen?War kurz vor dem Feierabend beim Arzt um zu sehen ob alles in Ordnung ist deshalb ging es relativ schnell...

Bitte bitte hilft mir!!!
Seht ihr da was?

Lieben dank im vorraus..

LG Tuana #ei 18+1

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 16:40 Uhr

Können leider deine Bilder nicht anschauen ,

Beitrag von linzerschnitte 10.01.11 - 16:42 Uhr

Du musst deine Fotos freischalten, dürfen nur Freunde sehen!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von baby-tuana06 10.01.11 - 16:42 Uhr

ok frei tut mir leid..

Beitrag von cucina3 10.01.11 - 16:45 Uhr

Was ist das denn bitte für ein Arzt der noch nichtmal das US-Bild kommentiert ?
Also für mich siehts aus wie ein kleiner Junge.
Aber da leg ich mich nicht 100%ig fest. Bei sowas haben Ärzte die besseren Erfahrungswerte.

Beitrag von linzerschnitte 10.01.11 - 16:48 Uhr

Hmmm, kann da nix erkennen, bin aber im Geschlechterraten auf fremden US-Bildern generell schlecht! *sorry*

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW) und einem eindeutigen Outingbild in ihrer VK

Beitrag von angelpearl182 10.01.11 - 16:53 Uhr

hm .... also für mich sieht es eher aus wie eine kleine püppi, ich habe 4 mädels und einen prinzen, und jetzt bei meinem 6. kind sieht es auch so aus und der FA und ich sind uns einig, das es wieder ein mädel ist.
die blase kann man gut erkennen und für nen schnipel ist es etwas zu kurz....
aber es kann sich ja noch ändern, mein prinz war auch bis zur 22.ssw eine püppi und dann sah man bei der FD das es doch ein kleiner prinz endlich ist.

aber ich tendiere noch mehr zur püppi bei dir:-D

Beitrag von meli1987 10.01.11 - 17:38 Uhr

Also ich würde sagen es ist ein Mädchen aber nicht zu 100% aber nach einem Jungen sieht es irgendwie nicht aus........javascript:atc('#kratz');


Lass dich überraschen.......javascript:atc(';-)');

Beitrag von luchia 10.01.11 - 17:44 Uhr

Hmmmm, also ich würde jetzt auch spontan auf eine Prinzessin tippen.
Vllt solltest du morgen noch mal in die Praxis gehen und den Fa fragen :-)