So glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 10.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir waren heute zur Feindiaknostik und unsere kleine Maus ist ein Mädchen. Da ist sich die Ärztin zu 100% sicher :-) Auch sonst ist alles in bester ordnung. Sie ist 19cm groß und 249g schwer. Als die Ärztin dann übers US uns die Herztöne hören lassen hat kamen mir vor Freude die Tränen. Ich bin ganz verliebt in die kleine Maus.
Mein Et hat sich allerdings um 5 Tage nach vorn verschoben, hab jetzt am 31.05. statt 05.06. . Mal sehen was nächste Woche meine Ärztin dazu sagt. Bin ich denn dann auch ne Woche weiter?

LG Anja + Babygirl (19+1)

Beitrag von hsi 10.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

schön das freut mich zu hören. Ich bin mal gespannt wann wir ein Outing haben, bin ab morgen bei 19+0 SSW. Wenn sich dein ET um 5 Tage vor gelegt hast bist du jetzt dann bei 19+6 SSW, also ab morgen dann in der 21 SSW anstatt in der 20 SSW.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 19 SSW

Beitrag von ladyphoenix 10.01.11 - 17:37 Uhr

Hey,
ach is das schööön mal was Positives zu hören, bitte mehr davon #verliebt
Hast du denn auch schon einen Namen für deine Püppi?

Liebe Grüße
LadyPhoenix