Wer kommt aus 10319 Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasserija 10.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Nur noch eine Frage dazu...und wer ist soweit und ca. in dem selben Schwangerschaftsabschnitt wie meiner einer und wer ist durch Zufall auch in der Hebammenpraxis in Karlshorst fokus-leben???

Sorry für mein komisches kauderwelsch Deutsch,aber es zieht grad Fruchtwasser:-p:-p:-p

Liebe Grüße

Beitrag von antje89 10.01.11 - 17:09 Uhr

komme zwar nicht von Berlin, aber aus Füwa...realtiv in der nähe.
bin auch nicht in dieser praxis..bin aber fast soweit wie du 21.ssw

hast du fd in berlin ?

Beitrag von nasserija 10.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

und Danke fürs antworten.
Hatte letzten Mittwoch die Feindiagnostik in Marzahn gehabt.
Ist alles gut mit Ü-Ei und alles zeitgerecht entwickelt.
Lässt Du die FD in Berlin machen???

Liebe Grüße