SST one step positiv, und FA hat es bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weinender_engel 10.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte vor 10 tagen gepostet, und hatte auf anraten von euch noch nen test von testamed gemacht, der auch positiv war.

So nun war ich heute beim FA, und der sagt ich bin bei 5+3 und das Herz schlägt schon.
Ich wechsel nun in Schwangerschaftsforum und schicke euch ganze viele ss#schwanger#schwanger#schwanger

LG

Beitrag von pauli-viki 10.01.11 - 17:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss!

Beitrag von sonnenschein2605 10.01.11 - 17:01 Uhr

Ohh wie schön Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von majleen 10.01.11 - 17:02 Uhr

Freut mich für dich.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby
#winke#klee#herzlich#fest

Beitrag von beylana 10.01.11 - 17:03 Uhr

#fest#glas #fest#glas #fest#glas #fest#glas #fest#glas

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


ich wünsche dir eine schöne, angenehme Schwangerschaft


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

danke für die Viren, da werd ich doch gleich mal probieren ;-)

#schwanger#mampf #schwanger#mampf #schwanger#mampf

mmhh lecker sind die #freu

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 17:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole

Beitrag von feroza 10.01.11 - 17:36 Uhr

Glühstrumpf!!! #klee#klee#klee