30 ssw - Fersenschmerzen! Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 10.01.11 - 17:09 Uhr

Huhu!

Hab mal ne Frage. Hat oder hatte noch jemand schmerzende Fersen während der Schwangerschaft? Ich denke, es liegt an der veränderten
Körperhaltung - Becken weitet sich, andere Gewichtverteilung auf den
Füßen etc. Zumal ich auch gleichzeitig im Brustbereich schlecht Luft bekomme, Steißbein schmerzt und die Kleene teilweise in "Aua-Bereich"
beim Treten langsam ankratzt.

Gibts noch so kuriose Schmerzen bei euch?

Liebe Grüße#blume

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 17:17 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS auch...(mit den Fersen)
Mit dem schlecht Luft bekommen, kenne ich auch. Und mein Sohn hat teilweise so doll zugedrehten, voll unter die Rippen, das ich in einem Schwung aufgesprungen bin, obwohl ich mich sonst aus dem Bett gerollt habe