Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 10.01.11 - 17:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/555373

Ich glaub mein Eisprung war doch noch nicht und kommt erst noch?! Blöde!!! So spät....
Was meint Ihr?

Beitrag von bannabi 10.01.11 - 17:18 Uhr

ich finde es jetzt schwer einzuschätzen da du ja nur ein paar tage gemessen hast...
entweder er kommt jetzt noch, oder er war schon

Beitrag von emily86 10.01.11 - 17:20 Uhr

denke dein Zyklus geht dem Ende zu.
denke deine Mens kommt heute oder morgen!

Beitrag von lucas2009 10.01.11 - 17:24 Uhr

Kann sien das ich mich jetzt täusche. Aber dein ZB kommt mir so bekannt vor. Habe ja schon gesagt, das ich der Meinung bin das dein wirklicher ES gar nicht sichtbar ist, also vor der Messung war.Denke deine Mens kommt.

Beitrag von beylana 10.01.11 - 17:25 Uhr

wäre halt besser man fängt an ZT 1 oder zumindest ab dem Tag an dem die Blutungen vorbei sind an zu messen ;-)
so kann man leider nichts zu deinem blatt sagen #kratz

Beitrag von wurst1 10.01.11 - 17:30 Uhr

das letzte mal hatte ich auch so spät einen eisprung, aber so spät wie diesmal nicht!
naja, heißt wohl einfach abwarten...
Danke

Beitrag von beylana 10.01.11 - 18:00 Uhr

dh aber noch lange nicht dass er jeden Monat zur selben Zeit kommt ;-)