Heute 5+4 Fa-Termin --> Fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 10.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war heute beim FA und sie hat mir zwar gratuliert, aber man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Ist das normal? Ich soll in zwei Wochen noch mal wieder kommen. :-( Das ist noch so lange bis dahin...

LG,
moonlight

Beitrag von cloud09 10.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich hab immer einfach mal gegoogelt, um zu sehen wie es bei Anderen war:

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1T4ACAW_deDE327DE327&tbs=isch%3A1&sa=1&q=ultraschallbild+5%2B4&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Guck Dir einfach mal ein paar Bilder an.
Das ist alles ganz normal! :-)


LG
Cloud

Beitrag von krisziska 10.01.11 - 17:25 Uhr

Geht mir gleich - FA schätzt mich auf Ende der 6. SSW - nächster Termin ist am 19. Jan - freu mich schon drauf :-)

Beitrag von maggymo 10.01.11 - 17:27 Uhr

War heute bei 5+5 auch da und auch nur ne Fruchthöhle mit nem Schatten von nem Dottersack. Ist nicht ungewöhnlich. Sie sagt, es ist ein Eckenhocker.
Also versuch dich zu entspannen! Kommt halt auch immer auf die Qulität des US Gerätes an.
LG#winke

Beitrag von molesi 10.01.11 - 17:29 Uhr

Ja war bei mir auch. Nächste Woche siehst du mehr.
#winke

Beitrag von supersand 10.01.11 - 17:39 Uhr

War bei meinem 1. Kind auch so! 5+3 und nur ne Fruchthöhle. Bei 7+0 gab´s dann ein Böhnchen dazu. ;-)
Keine Sorge, das ist normal.

Bin jetzt auch ca. 5+2 und hab Donnerstag meinen ersten Termin (für´s 2. Kind) und bin total aufgeregt!!!

LG,
Sandra

Beitrag von luda8687 11.01.11 - 01:11 Uhr

huhu, bin eute 5+5 war gestern 5+4 und man sah nur ne 11mm fh und ein mini dottersack is ganz normal, keine sorgen machen kopf hoch :D