Das wird mein letzter Hibbelzyklus!!!! DRückt die Daumen bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 10.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so- nun haben mein Mann und ich entschieden, dass dies unser letzter Hibbelzyklus wird. #heul

Die Vernunft spricht eigentlich gegen ein weiteres Geschwisterchen aber unsere Herzen wollten dem Zufall nochmal eine Chance geben, bevor ich wieder ins Berufsleben starte. Somit wird es der 5. und letzte Übungsmonat#zitter


Wenn ich schon Ende Februar wieder ins Berufsleben einsteige, dann auch richtig. Es wäre nämlich abzusehen, dass ich gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekäme...

Es sprechen noch ein paar andere Gründe gegen weiteres Üben, die diesen Beitrag jetzt aber sprengen würden...

Ich hoffe mal ganz dolle, dass da oben jemand ist, der uns noch ein Krümelchen gönnt #hicks


Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass dieser Monat vielleicht doch noch ne dicke Überraschung bringt!;-)

Liebe Grüße

Pearli#winke

Beitrag von pauli-viki 10.01.11 - 17:25 Uhr

ich zittere mit #zitter und drücke fest die daumen dass du bald vor freude hüpfst#huepf

lg

Beitrag von pearli 10.01.11 - 20:12 Uhr

Danke,

ja- das wäre toll!!!!#huepf

Beitrag von feroza 10.01.11 - 17:29 Uhr

Lass es doch einfach locker laufen.....

vielleicht ohne Thermometer, ohne urbia und allem schnick-schnack...

entweder klappt mal, oder nicht!

Drück Dir aber für diesen erstmal-letzten Zyklus die Daumen!!#winke

Beitrag von pearli 10.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

danke fürs Daumendrücken! Es wird definitif der letzte Zyklus... Im Frühling geht mein Mann zur Vasektomie...

Ihm reichen seine/unsere 4 Jungs... Wenn sich jetzt noch etwas einschleicht, dann freut er sich zwar, aber wenn es nicht klappt wäre er auch nicht am Boden zerstört#schmoll

Ich habe mich damit einigermaßen abgefunden und hoffe umso mehr, dass es noch klappt!

Vielleicht ja ne kleiner Zicke???;-)

Beitrag von mialin 10.01.11 - 17:31 Uhr

Ja ich kann das nachvollziehen...denke nämlich selbst drüber nach!!!
Natürlich drücke ich Dir/ Euch die Daumen.....

Daumen drückende Grüße

Mia

Beitrag von pearli 10.01.11 - 20:11 Uhr

DANKE!!!