Morgen evtl. Vaginal-US - schlecht für Spermien?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 10.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo zusammen!

Habe morgen einen letzten Kontroll-Termin nach einer Ausschabung Anfang Dezember ´10. Nun sieht es ganz stark danach aus, dass morgen oder übermorgen mein Ei springt...
Sollte mein Gyn da morgen mit dem Stab (+Kondom & GEL drüber) reingehen, ist das für die Spermien, die mein Männe mit GV danach in mich gibt, ungünstig?
Das wäre ja dann etwas blöd...#kratz

GlG

Beitrag von majleen 10.01.11 - 17:28 Uhr

Nein, der ist nicht schlecht. Macht man in der KiWuPraxis immer. #klee

Beitrag von feroza 10.01.11 - 17:32 Uhr

Alles gut, keine Sorge.

Das Gel ist definitiv nicht schlecht für die Spermien!

#winke

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 17:35 Uhr

Nein, überhaupt nicht. In den KiWu-Praxen ist es vollkommen normal, gleich nach GV zu gucken.

Mach dir keinen Kopf :-).

LG Emestesi