wohin verreist ihr im sommer 2011?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 10.01.11 - 17:29 Uhr

huhu!
wir (mein mann, unsere beiden töchter (dann 4 & 6 jahre alt) und ich) wollen im juni 12 - 14 tage wegfahren / -fliegen.
wir wünschen uns wärme, einen schönen pool, strand, meer, spielkameraden für die kinder. es KANN selbstversorgung sein, muss aber nicht. es MUSS auch kein hotel sein.
wohin verreist ihr? habt ihr tipps für uns? was kostet euch der urlaub? wir würden gerne nicht mehr als 2000,- euro ausgeben.
lg

Beitrag von haarerauf 10.01.11 - 18:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=2973405

Beitrag von sindy444 10.01.11 - 21:29 Uhr

Hi, wir gehen nach Mallorca, waren die letzten beiden Jahre auch dort, mit Kinder absolut perfekt, Preis-Leistung stimmt, schöne Strände, kurzer Flug und mit 2000 Euronen kommt ihr auch hin, wir gehen ins Cala Gran und zahlen Appartment 10 Tage All inkl. 1670,- mit einem Kind.

Viele Grüße,

sindy444

Beitrag von ultrapink 11.01.11 - 11:19 Uhr

hallo,

muss mal kurz nachfragen, ob ihr schon mal da wart? wir suchen nämlich auch was nettes in cala d'or. letztes jahr waren wir im inturotel sa marina. da war es zwar nicht schlecht, aber so ganz der bringer war es mit kind auch wieder nicht.
cala d'or ist auch unsere favorit auf mallorca ;-)

lg
ultrapink

Beitrag von la1973 10.01.11 - 21:58 Uhr

Wir fahren Pfingsten mit befreundeten Familien (6 Familien) nach Italien.
http://www.casavio.it/de/camping_cavallino

Wir haben dort ein Mobilhome von Happy Camp (Happy Standard)
http://www.happycamp.de/de/content/canale/Unterkunfte_401.aspx

Wir bezahlen knapp 600 Euro für 2 Wochen.

Der Strand ist super und im Juni ist es da schon mächtig warm - letztes Jahr war Pfingsten früher, da konnte man auch schon gut ins Meer.
Für unsere Tochter, damals 8 Monate, war es optimal.

Beitrag von bruchetta 11.01.11 - 08:41 Uhr

Wir fliegen gleich nach Pfingsten 1 Woche nach Korfu.
Wir zahlen mit Flug und Halbpension für 2 Erw. und 1 Kind € 884,--

Beitrag von glueck2005 12.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

884,0 € für 2 Erw. +1 Kind???

Was soll das sein?
Ich kann mir nicht vorstellen für diesen Preis einen schönen Urlaub machen zu können.

Aber hat ja jeder andere Ansprüche.

Diana

Beitrag von judith81 11.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,
wir haben am Wochenende eine FeWo auf Fehmarn gebucht, ein Bauernhof ....so ist viel für die Kids geboten (3,5 Jahre u. 1 3/4 J.), Ponyreiten, Stockbrotgrillen, Basteln, Backen etc. ....und nur 150 m vom Strand weg. Die FeWo kostet uns für 11 Nächte im Juni 625 Euro inkl. aller Nebenkosten, somit kommen wir wohl mit 2000 Euro aus, bzw. wir hoffen drunter zu bleiben!
Lg