Wickelshirts und Bund/Schlupfhosen ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinerkruemmel 10.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo

so langsam guck ich auch schon mal ein bischen nach Babysachen :-)

Leider finde ich nicht so wirklich was ich bin auf der Suche nach Wickelshirts mit Druckknöpfen quasi wie die Bodys nur als Pullover.Und dann bin ich noch auf der suche nach Hosen mit hohem Bauchbund mit oder ohne Fuss.

Villeicht hat ja jemand von euch mal ne nette Seite mit solchen Sachen.


lg Mona

Beitrag von kaetzchen79 10.01.11 - 17:42 Uhr

guck mal hier... da haben wir viel gekauft... :-)

http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/babies_erstlingsbekleidung.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27

Beitrag von kleine1102 10.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo Mona!

Die Hosen mit breitem, weichen Bund mit/ohne Fuss gibt's auf jeden Fall sowohl bei C&A als auch bei H&M. Bei Babywalz (online) findest Du sicher auch welche. Absolut praktisch in den ersten Wochen, für unsere Mädels hatten wir welche aus Baumwolle und welche aus Nicki (Herbst- #baby & Winter- #baby).

Bezüglich der Shirts kann ich Dir leider nicht weiter helfen #gruebel, wir haben in den ersten Wochen/Monaten immer darauf geachtet, dass es am Hals-Ausschnitt/an der Schulter Knöpfe gibt. Ist aber bei vielen Baby- und Kleinkind-Oberteilen der Fall. Allerdings hatten wir in den kleinen Größen (50-62) ausschliesslich Wickel-Bodies mit seitlichen Druckknöpfen. Ebenfalls absolut praktisch, gibt's auch bei H&M und C&A und von Sanetta, glaube ich.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter :-)!?

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels