38+0ssw wie schwer????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke2011 10.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo habe in 2 Tagen Fa Termin und da wird nochmal ausgemessen und das Gewicht ermittelt wie schwer sind sie da?Danke:-)

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 17:38 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von tekelek 10.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo !

Ganz unterschiedlich. Von 2500 g bis 4000 g ist alles drin ...
Mein zweiter Sohn hatte beim letzten Ultraschall in der 36.SSW geschätzte 3400 g ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -4), der jetzt bestimmt die 4 kg - Marke überschritten hat #schwitz

Beitrag von vinny08 10.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

das kann ich Dir sogar ganz genau sagen. Mein Sohn wurde bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt und wog bei 51 cm 3055g. Er war eher ein Leichtgewicht. Die Ärztin hatte ihn am Vortag beim Ultraschall übrigens auf 51 cm und 3100 g geschätzt, lag also ziemlich genau.

LG
M.