hmm ich weiß auch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterngold 10.01.11 - 17:38 Uhr

hallo ihr lieben

ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich habe schon mal vor 2 wochen oder so hier geschrieben das mein brustwarzen weh tun und ich so ein ziehn im unterleib habe oder wenn ich auf demm bauch liege das gefühl habe er ist aufgebläht oder das die brust an sich auch oft weh tut.

da habe ich postings bekommen es könnte die einsprung phase sein ... nur dauert die 2 wochen??? ich hätte erst ende nächster woche meine tage. ich will jetzt nicht übereagieren ich sei schwanger aber was könnte der grund sein???

lg yvonne

Beitrag von snoopy500 10.01.11 - 17:41 Uhr

will dir jetzt keine falschen hoffnungdn machen aber bei mir waren es sie selben anzeichen und ich bin jetzt in der 6ssw.. Warte noch bis zum nmt und wenn da die mens nicht kommt,würde ich nen test machen.. Viel glück;-)

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 17:43 Uhr

Bestimmst Du die fruchtbaren Tage denn?! Mit Ovu's, Tempi oder dergleichen? Oder wie lange dauern Deine Zyklen sonst und wie weit bist Du heute?!

Beitrag von mialin 10.01.11 - 17:46 Uhr

Mir ging es in vielen Monaten so....bei mir lag es am unregelmäßigen Zyklus....leider....

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 18:14 Uhr

Hmm ....PMS?? Mein Körper hat mich schon einige Male derartig realistisch veräppelt (und ich war schon zweimal erfolgreich schwanger), dass ich darauf keinen Deut mehr gebe.

Wenn du sicher gehen magst: Ab ES + 10/11 kannst du schon relativ verlässlich mit einem 10er testen (z.B. Babytest schlägt früh an). Ansonsten warte bis NMT und teste mit einem Clearblue digital.

Aber: Auf derartige Vorzeichen achte ich jetzt wirklich nicht mehr. Bringt nichts. Kann so oder so sein.

Klingt doof. Ist es auch.

LG Emestesi