komm gerade vom arzt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von millamami2011 10.01.11 - 17:38 Uhr

haloooo ihr lieben,
war beim arzt und es ist alles ok !!
meine maus is ca. 49 cm und 3200-3500 g schwer ku is 33,5 cm
schleimpfropf ist auch abgegangen ehergesagt ist noch dabei seit 2 tagen habe ich jetz den abgang bei mir geht der wohl stückchenweise ab, is aber jetz weniger geworden!!
habe seit tagen immer wieder wehen aber nicht sooo starke aber schon den gaaazen tag und kann kaum noch laufen, meine ärztin meint das es wohl jetz bald losgeht.
Und sie meinte das mein MuMu von innen (also der innere MuMu) offen wär und durchlässig !!?? WAS SOLL DAS WOHL HEIßEN HAB JETZ NIT WEITER NACHGEFRAGT????? sie ist auch schon gaaanz tief im becken!!! GBH ist verkürzt
ich habe erst wieder in 2 wochen ein termin bekommen irgendwie komisch denn der termin is am 26. und et ist am 28.
aber sie hat soo gegrinst (wo sie gesagt hat das es bald losgeht)

also wird wohl meine maus bald kommen !!!!!
lg milla+mausi37+3

Beitrag von yvikiwi84 10.01.11 - 18:13 Uhr

also ich finde es hört sich verdächtich danach an als würde es in den nächsten Tage soweit sein.
Wünsche dir alles gute.
Lg Yvonne mit Urmelchen im Bauch