SST in VK! Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 10.01.11 - 17:38 Uhr

Hab ebend ein SST gemacht! von rossmann...was sagt ihr?

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 17:40 Uhr

Also ich sehe eine zweite Linie -wie weit bist Du denn im Zyklus?!
Leider hatte ich bei den Facelle-Streifen (also die billigsten SST, ohne Plastzik drum herum) immer eine zweite Linie, auch wenn ich nicht schwanger war. Der mit dem Plastik drum herum hat dagegen immer richtig angezeigt ;)

Beitrag von majleen 10.01.11 - 17:40 Uhr

Ich seh eine ganz leichte graue Linie

Beitrag von liebekleine 10.01.11 - 17:44 Uhr

in echt ist sie rosa

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 17:40 Uhr

Der sah bei mir auch so aus, SS

Herzlichen Glückwunsch.

Da sind zwei linien drauf

Beitrag von lialein 10.01.11 - 17:40 Uhr

Also, ich sehe einen leichten Strich :-)

Glückwunsch! #herzlich

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 17:41 Uhr

Also ich sehe eine 2. linie wenn auch hauchzart :)
Geh dir fix noch einen gescheiten 10 ner kaufen bei schlecker oder dm ....
und mach den morgen früh mit morgenurin..

ich sag mal leise Glückwunsch #blume

lg

Beitrag von -iphigenie- 10.01.11 - 17:43 Uhr

gib's ne' kurve dazu?

Beitrag von liebekleine 10.01.11 - 17:46 Uhr

habe seit 2 tagen 39 fieber und nehme medikamente ist das bzw wäre das wenn es geklappt hat schlimm?

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 17:47 Uhr

Nein, dem Krümel schadet das erst einmal nichts.
Würde aber drauf achten, dass Du nur Medis nimmst die für Schwangere erlaubt sind

Beitrag von liebekleine 10.01.11 - 17:50 Uhr

nehme ibuprofen 600 und paracetamol 500#zitter

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 17:51 Uhr

Ibu ist nocht so toll und von aspirin auf jeden fall die finger lassen.

Paracetamol ist in ordnung.

lg

Beitrag von audiavant 10.01.11 - 17:53 Uhr

Bin auch seit gestern krank und nehme Aspirin Complex der starken Gliederschmerzen, hab aber noch ne Woche bis NMT!
Aber habe auch gehört das Aspirin nicht gut ist eher Paracetamol.

#winke

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 17:50 Uhr

Für mich sieht das nach einem leichten aber definitivem POSITIV aus :-).

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wie weit bist du???

VLG Emestesi

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 17:59 Uhr

Ich würde Sagen der is Positiv#schrei

Schonmal einen Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sunnysunny 10.01.11 - 18:00 Uhr

'herzlich glückwunsch