Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 17:39 Uhr

Darf man Petersile Essen ? Habe voll den Hunder auf FolienKartoffeln mit Quark !

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 17:41 Uhr

#kratz

JA......

Beitrag von schwino2802 10.01.11 - 17:42 Uhr

Dann ist ja gut- habe schon oft gehört das man vieles nicht essen soll, wuste bloss nicht ob Petersilie dazu gehört.

Beitrag von sweetstarlet 10.01.11 - 17:43 Uhr

ja logo, kannste essen.

petersilie i massen (also seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel) soll zu nem abort führen

Beitrag von gingerbun 11.01.11 - 12:24 Uhr

Du bist 32 Jahre alt und stellst eine solche Frage? Ist Spass oder?
Ich kann nur hoffen...