Glaubt ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 10.01.11 - 17:44 Uhr

dass ich morgen schon testen könnte??

Ich bin ziemlich nervös und kann es kaum abwarten! Habe ständig ein ziehen im rechten Unterleib und die Brüste spannen auch!

Was meint ihr dazu?? Oder soll ich doch noch warten??#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/558487

lg Kathy#schwitz

Beitrag von majleen 10.01.11 - 17:45 Uhr

Vor Sonntag wuerde ich nicht testen. Viel Glück #klee

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 17:45 Uhr

Du bist ES+10 oder +11 -ich würde noch mindestens zwei Tage warten...

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 17:47 Uhr

Ja kannst du mit einem 10 ner test, ich hab auch es + 11 getestet, test davon ist in meiner VK bei den Bildern.

Wenn er allersings negativ war kann es eben sein das es noch zu früh für dich war dann versuchst du es eben am NMT wieder mehr als ein paar euros kannst dabei nicht verlieren.

lg und vie Glück

Beitrag von kruemmelchen20.11 10.01.11 - 17:51 Uhr

Danke für die Antwort!! Hoffe ich halte es noch so lange aus und die Tempi bleibt schön oben!!:-):-)

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 18:10 Uhr

Sieht gut bei dir aus :-). Falls du noch einen SST liegen hast, der verbraucht werden will (und solange es ein Frühtest ist), würde ich mir morgen früh Pipi aufbewahren ;-).

VLG Emestesi

Beitrag von kruemmelchen20.11 10.01.11 - 18:59 Uhr

Der schreit förmlich nach mir-->>>"Bin ein Gebrauchgegenstand, also gebrauch mich!!!""und lacht mich unverschämt aus dem Kasten an!!!

Lg#schein